Marina von Olbia Marina von Olbia Golfo di Olbia Gegenverkehr Sonnenuntergang an der Costa Smeralda Unsere Bavaria 47 Steilküste von Bonfacius Und sie stehen immer noch da oben Helmut unser Skipper Die Einfahrt von Bonifacius Unser Boot die Istriana Blick auf die Steiküste von Bonifacius Blick auf die Marina von Bonifacius Steilküste bei der Ausfahrt von Bonifacius Kurs Richtung Olbia Der letzte Abend in Olbia Ich am Steuer
Fotos: Dietmar Wolf
Sonnenuntergang in der Bucht
Was erwartet uns jetzt? 7 Tage auf einem 15m langen Boot, mit  Gleichgesinnten die man nie zuvor gesehen hat.  Um ein vorweg zu nehmen, es war einfach nur Geil. Alles fing in  Olbia an. Wir lernten Helmut den Skipper kennen und die  anderen vier Crewmitglieder. Ein bunter Haufen, mit welchem  wir unwahrscheinlich viel Spaß hatten.  Entlang an der wunderschönen Costa Smeralda und einen  Abstecher nach Bonifacius auf Korsika.  Das Wetter spielte mit und der Wind zu 95% auch. Michael und  Matthias waren die Superköche an Bord und Silvia sorgte für  den Anlege-Martini.  Sollte jemand Lust auf so ein Erlebnis haben, oben unter den  zwei Logos verbergen sich Links. Probiert diese einfach mal  aus.
Segeln Sardinien - Korsika
zurück